2010 © Anja Leischke-Lorenzen & Stefan Leischke | Hessenweg 31| D 59494 Soest | Tel.: +49 2921 700 310 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

Website Übersetzung

 

Voll-Horst “Tarras“ vom Kleinen Dörfchen

Rüde Nr. 3 - DLZB 24854

 

Wurftag: 17.09.2011 - 19:30 Uhr / 520 g

 

HD - Befund: A

ED - Befund: 0/0

LPN1: N/N (frei)  (da beide Eltern N/N sind)

Gebiss: vollzahniges Scherengbiss

 

 

27.08.2013:Super Neuigkeiten:

Endlich ist auch Tarra`s HD- und ED-Ergebniss da:

 

 

 

30.03.2013: Wiedersehen mit Ivo`s Sohn Tarras in Luxembourg:

 

Der „Kleine“ ist seinem Papa ordentlich über`n Kopf gewachsen...

Sohn Tarras und Papa Ivo:

Tarras`s Freundin Yasou nutzt Tarras gerne als „Kopfablage“....

Tarras und Yasou

<< hier geht es zu seinem Ausstellungsergebnis >>

 

 

02.09.2012: Ivo traf seinen Sohn Tarras wieder!

<< hier geht es zu seinem Ausstellungsergebnis >>

 

Und hier noch ein paar Bilder von Goddy:

Vater-Sohn-Treffen am 31.03.2012:Ivo, Yasou und Tarras

Tarras uns Yasou teilen sich alles!!!

Tarras relaxt:

 

31.03.2012: Ivo traf seinen Sohn Tarras in Luxemburg

<< zu seinem Ausstellungsergebnis >>

 

 

13.02.2012: Neue Fotos von ’Tarras’:

Tarras mit seiner kleinen neuen Mitbewohnerin Kaija:

Vielen Dank für die Bilder

 

05.01.2012: Email von Voll-Horst ’Tarras’:

Hallo Mutti und Vati,

ich hoffe, Ihr habt die Knallerei von Sylvester gut überstanden. Ich hab alles verschlafen. Das ist halt so, wenn man schnell erwachsen werden will, braucht man halt seinen Schlaf. Ich hoffe aber, dass ich nichts verpasst habe.

Mir geht es hier sehr gut. Ich habe jetzt schon fast 23 Kilo und bin 53 cm hoch. Das einzige, was mich im Moment verzweifeln lässt, ist das miese Wetter. Ich tolle so gern im Garten, aber mein Frauchen kommt mich immer suchen wenn ich nass werde und im Schlamm spiele.

Ich hoffe halt, dass es auch noch besseres Wetter gibt, dann kann ich von morgens bis abends draussen herumtollen.

Aber wegen dem Wetter gibt´s nur ein paar Bilder von hier drinnen.

Schöne Grüsse hier aus Luxemburg wünscht Euch Euer Tarras

 

Ach so, jetzt hätte ich es fast vergessen, ich bin jetzt 4 Monate alt, und bin schon auf einer Briefmarke hier in Luxemburg verewigt. Ist das nicht toll?

Super!Nun habe ichalso schon einen berühmten Sohn!

Mach weiter so...

 

 

 

02.12.2011: Email von Voll-Horst ’Tarras’:

Mein Schlafplatz:

Meine Freunde und Mitbewohnerinnen:

MEIN Frauchen:

Vielen Dank für die schönen Bilder!

 

 

Voll-Horst “Tarras“ lebt jetzt bei Familie Vellemans in Wintrange (Luxemburg)

 

Hier die niedlichsten Welpenbilder vom Kleinen Voll-Horst:

4 Wochen:

5 Wochen:

7 Wochen: